ZENTRALGARAGE SUTTER AGBAHNHOFSTRASSE 436440 BRUNNEN041 820 36 31

Spirit

Gemeinsame Erlebnisse fördern den Teamgeist.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen – Ein paar Erlebnisse des ZentralGarage Teams.

Eishockeyspiel gegen Conrad Keiser AG

Am 30.03.2011 hatten die zwei Garagen Teams für einmal auf dem Glatteis miteinander zu tun. Die Zuger nutzen ihren Heimvorteil in der neuen Bossard Arena und entschieden das erste Innerschwyzer Derby knapp für sich. Eine Einladung zur Revanche folgt...
18 Fotos

Paragliding

Fliegen wie ein Vogel - Das ermöglichte uns Peter Enz und sein Team von der Flugschule Touch and Go Brunnen am 21.05.2010. Anfangs hatten einige Mitarbeiter noch etwas Bedenken, einmal in der Luft war aber alles vergessen!
14 Fotos

Mazda MX-5 Open Race

Im Januar 2010 erhielten wir eine exklusive Einladung von Mazda Suisse SA. Es handelte sich um das Mazda MX-5 Open Race 2010 vom 15. - 18. Februar in Adria Italien. 135 Fahrer aus mehr als 20 Nationen waren an diesem Event dabei. Diese einmalige Gelegenheit liessen sich Josef Sutter als passionierter Rennfahrer mit seiner Frau Béatrice als Begleitung nicht nehmen. Perfekte Organisation, schnelle Mazda MX-5, Spannung und viel Spass erlebten die beiden. Josef fuhr mit seiner Erfahrung das Team Schweiz 2 vom 12. auf den sensationellen 4. Schlussrang! Wir danken Mazda Suisse für dieses einmalige und unvergessliche Erlebnis!
17 Fotos